Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 4. Januar 2016

Nachträglich frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr

Hallo ihr Lieben,
willkommen im neuen Jahr!! Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachten und seit gut in's neue Jahr gekommen.
Tut mir Leid, dass ich so lange nicht geschrieben hab, aber ich hatte die Zeit einfach nicht. Ich hab mir aber vorgenommen im neuen Jahr aktiver auf diesem Blog zu sein.

Liebe Grüße
Cliona
(nicht wundern, ich hab mich jetzt dazu entschieden das Synonym Gwenny abzulegen)

2 Kommentare:

  1. Hallochen, ich stalke mal wieder.
    Ich finde ja das dein neuer Name etwas für die abgeschlossene Gesteinstriologie spricht.
    Ich habe mich plötzlich wieder an deinen Blog erinnert und es ist ja schon Mitte August und dein letzter Eintrag war ? Im Januar? Dein Vorsatz ist dir echt gelungen !
    Bin gespannt wann du das liest...
    Winke Winke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, ich freue mich ja sehr, dass du dich an meinen Blog erinnert hast, und es tut mir auch sehr Leid, dass ich so lange nichts poste.
      Ich weiß, selber nicht woran es lag, mir sind einfach die Ideen ausgegangen und ich wollte keinen Content hochladen, der mich nicht wirklich überzeugt.
      Liebe Grüße :)

      Löschen