Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 14. Oktober 2014

Young Americans

Hallo ihr Süßen,
ich tue jetzt einfach mal so als ob ich nicht die letzten zwei Wochen einfach keine Zeit hatte zu posten...
Jetzt hab ich wieder mehr Zeit und werde wieder mehr schreiben :)
Heute möchte ich über die Young Americans berichten.
Der Europa Cast der Young Americans besteht aus 44 jungen Leuten zwischen 18 und 22 die innerhalb von 1 1/2 Tagen eine Show bestehend aus Tänzen und Gesang einstudieren. Sie sind alle total nett und super motivierend und proben auch mit manchen Leuten Solorollen ein. Die Show am Ende war einfach der Hammer und es hat mega Spaß gemacht. Wer von euch auf Facebook ist kann sich ja mal die Bilder anguckenIch habe bei der Tour vor zwei Wochen teilgenommen. Wenn ihr jemals die Gelegenheit haben solltet bei einem solchen Workshop mitzumachen, TUT ES!! Es ist unglaublich! Die Amis fehlen mir total... :(
Hier noch ein Bild

Das war's für heute
LG
Gwenny :)

10 Kommentare:

  1. Hast du das auch gemacht???????????!!!!!!!!!!!!
    Nicht dein Ernst! Ich hab auch bei den Young Americans mitgemacht!!! Vor ca. 2 Wochen in Leonberg!!! Die Amies waren alle so geil drauf! Die ganze Zeit über! Und sie waren so verrückt!!! Am Ende hab ich mir noch Unterschriften auf mein T-Shirt abgeholt. Wo war denn dein "Young American Workshop"?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, warte! Auf dem Foto... Warst du etwa auch in Leonberg? Ich bin da nämlich drauf!

      Löschen
    2. Ja, wir waren in Leonberg. War supergeil, ne? Welchen Young American fandest du cool (Jaa, ich weiß, die waren alle geil, aber wen mochtest du besonders)?
      Du heißt nicht zufällig Lisa und wohnst im Ezach (oder wie auch immer man das schreibt)?

      Löschen
    3. Nee, ich heiß nich Lisa und ich bin auch nicht aus Ezach. Das is doch in der Nähe von Leonberg? Ich wohn nicht in Leonberg. Ich geh auch nicht da zu Schule. Die Schule da heißt doch ASG oder?

      Löschen
    4. Naja, egal.
      War auf jeden Fall Hammer! Des waren ein paar der schönsten Tage meines Lebens. Ich werde sie niemals vergessen. Alle waren soo gut drauf und haben die ganze Zeit gelacht und waren einfach gut gelaunt! Und die Amies haben alle mit ihrer guten Laune angesteckt. Sooo geil!!!!!!!!!!!!!

      Löschen
    5. Wer mein Lieblings - Amie war? Mmhh, ich glaub Tylor und ... ich weiß seinen Namen nicht mehr... Du warst doch auch in Team Lila, oder? Da sind wir doch mal in den Raum gegangen, der neben der Eingangstür war (weiß nich mehr ob der "New York" oder "California" oder sonst irgendwie hieß). Und bevor wir die lauter dummen Sachen gemacht haben, war doch da so ein Psycho - Amie, der die ganze Zeit so ein Mädchen mit braunen Haaren (die in einer Gruppe aus Mädchen stand, die alle voll nett aussahen, wollte mich eigentlich mal mit denen unterhalten, die waren geauso durchgeknallt, wie ich) angestarrt hat. Ich weiß nich, ob du den gesehen hast. Der is voll abgegangen und hat die Gruppe aus Mädchen so erschreckt, ich hab mich nicht mehr gekriegt. Aber der war echt Psycho. Ja, den Psycho - Typ mochte ich auch ;)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Hey, cool! Wie heißen die? Woher kennst du sie?

      Löschen
  3. ich würde mal sagen ich bin eine von ihnen :)

    AntwortenLöschen