Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 9. Juli 2014

FINALE!!- Ohohoo

Hallo!!
Für alle die es nicht mitbekommen haben (was bei der Partystimmung fast nicht möglich ist...) wir sind gestern mit einem spektakulären 7:1 gegen Brasilien in's Finale eingezogen!! Die armen Brasilianer... Sie tun mir wirklich leid falls ihr mir das nicht glaubt!!
Allerdings bin ich sehr froh das wir im Finale sind und hoffe jetzt das die Brasilianer dritte werden.
Viel Spaß beim Finale gucken
LG
Gwenny


<- offizieller WM-Ball: Brazuca

68 Kommentare:

  1. YEAHY!!!!!!!!! DEUTSCHLAND!!!!!! Ich bin sooo happy, dass wir so weit gekommen sind!!!! Richtig cool! Hey, kurze Zwischenfrage: Wer is euer Lieblingsspieler? (Meiner ist Schweini!!!!!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine sind Neuer und Hummels. Neuer is bei dem Spiel so abgegangen! Ein Tor nach dem anderem gehalten! Hummels war ja Leider nich dabei.
      Aber, hallo? 7:1? Hätte ich niemals gedacht! Neuer WM-Rekord! Beim 4. Tor dachte ich es wär die Wiederholung vom 3.! Jetzt müssen wir gegen Argentinien spielen. Finale am Sonntag! Kann´s kaum erwarten!!!

      Löschen
    2. Ich auch nich!!!! Ich bin zu einem Fussball-Suchti mutiert : )

      Löschen
    3. Zum Fußball suchti ? Du ?!?!? Echt verblüffend ! Hätte das nicht früher passieren können ?

      Löschen
    4. Menschen entwickeln sich... weiter oder zurück. Schwer zu sagen, ob ich verblödet bin oder ein kleiner Streber geworden bin.
      Is mir ehrlichgesagt auch egal. Selbst wenn ich verblödet bin, hatte ich wenigstens Spaß in meinem Leben! : )

      Löschen
  2. Ich muss auch ganz dringend jeden Abend Fussball gucken...

    AntwortenLöschen
  3. Und ich glaube das wir extrem gute Chancen gegen Argentinien haben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!! Wir werden Argentinien so zermanschen!!!!!!!!!!

      Löschen
    2. Was hast du genommen?
      Nimm weniger oder gib mir auch was davon ab!!!!

      Löschen
    3. Nee! Mein Schatttzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!!!!!!

      Löschen
    4. Boah, Leutis, ich hab ´nen geiles Video gefunden!!!! Geht auf Youtube und gebt da "Müller verarscht Schweinsteiger" ein. Das Video is so lustig!!!!! Absolute Pflicht für alle Deutschlandfans! Für die Anderen übrigens auch!!!

      Löschen
    5. Ich hab des Video angeschaut, Bee! Es ist wirklich richtig lustig! Besonders geil finde ich die Stelle wo Schweini dann bemerkt, dass Müller ihn verarscht hat und sich beide Totlachen oder ganz am Ende, da wo Müller - ich zitiere - sagt: "...Des kommt jetzt auf Youtube! Du bist sowas von am Arsch!..."
      FUNNY!!!!

      Löschen
    6. Find ich auch!!
      MORGEN IST DAS FINALE!!!!!! Yeahyyyy!!!!
      Aber heute spielt erstmal Brasilien gegen Niederlande! Ich hoffe das Brasilien gewinnt! Die haben es echt verdient. Alle die ich gefragt hab, für wen sie beim heutigen Spiel sind, waren für Brasilien. Aber wusstet ihr, dass Brasilien uns unterstützt? Brasilien will, dass Deutschland Weltmeister wird! Also, das find ich echt lieb von ihnen : )
      Und dafür unterstützen wir sie heute, nicht wahr, amigos? Also, ich auf jeden Fall! :)

      Löschen
    7. Brasilien hat verloren :(
      Ich war auch für sie. Richtig süß, dass die wollen, dass wir Weltmeister werden, obwohl wir sie ja rausgeworfen haben. Schade, dass Neymar nich dabei war, sonst hätten die Niederlande auch "zermanscht", nicht wahr, Bee?

      Löschen
    8. JJAAAA!!!! Die hätten die Niederländer so zermanscht, Alter! So ZERMANSCHT!!!

      Löschen
    9. *kopf schüttel*
      Du bist so peinlich, Bee, das ist dir schon klar, oder?

      Löschen
    10. Komm an mein Herz, Schwester!

      Löschen
    11. Komm an mein Herz, Schwester!

      Löschen
    12. Ich bin eine Frau, falls es dir noch nicht aufgefallen seien sollte.

      Löschen
    13. *fassungslos den kopf schüttel*
      Ich geh mich dann mal vergraben!

      Löschen
    14. Oh, cool! Darf ich mitkommen?

      Löschen
    15. Ich geb´s auf! Du bist nicht mehr zu retten!

      Löschen
    16. Wieso sagen das immer alle?

      Löschen
    17. Lass mich kurz überlegen. Woran liegt das bloß?

      Löschen
    18. Das war eine rhetorische Frage!

      Löschen
    19. Und das war eine rhetorische Antwort...... oder so ähnlich...

      Löschen
    20. "Oder so ähnlich" trifft´s ziemlich genau!

      Löschen
    21. Hey, du darfst mich auch nicht mobben! Das hab ich dir nicht erlaubt!

      Löschen
    22. Ohhhh, musst du jetzt weinen?

      Löschen
    23. Ja. *Schnief* Weil die ganze Welt so böse ist!

      Löschen
    24. I-ich bin böse? Meinst du das ernst?
      *losheul*
      D-du bist so böhöhösse!

      Löschen
    25. Hey, dreh jetzt nicht den Spieß um! Ich bin hier das Mopfer!

      Löschen
    26. Das Mopfer? Dein ernst? Wo hast du Deutsch gelernt?

      Löschen
    27. Ich deutsch gelernt haben bei Meister Joda. Und ich stolz drauf sein!

      Löschen
    28. Oh, cool! hast du ´nen Lichtschwert?

      Löschen
    29. Woher soll ich wissen, wie du aussiehst? Wir haben uns noch nie gesehen!

      Löschen
    30. Ich hasse es, wenn du Recht hast!
      Nein, ich habe kein Lichtschwert.

      Löschen
    31. Ohhhhh...
      *enttäuscht guck*

      Löschen
    32. Hast du etwa eins?

      Löschen
    33. Dann musst du gar nicht so enttäuscht gucken!

      Löschen
    34. Okay...
      *seuftz*
      Ich geh mir mal ´nen Müsli machen.

      Löschen
    35. Möge die Macht stets mit dir sein!

      Löschen
    36. Ja, du mich auch!

      Löschen
    37. Ich dachte, du wärst dir ein Müsli holen gegangen!

      Löschen
    38. Das mach ich jetzt!
      Tschüssi!

      Löschen
    39. Ich bin wieder da!

      Löschen
    40. Bis jetzt stolz auf dich?

      Löschen
    41. JJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!
      Bidu au stolz auf mich?

      Löschen
    42. Ja, extrem.
      *hust,hust*

      Löschen
    43. Das ist toll.
      *Daumen hoch zeig*

      Löschen
  4. Ich hab es mitbekommen, ich hasse Fußball zwar eigentlich, aber DAS Spiel musste ich einfach sehen und ich wurde echt nicht enttäuscht! :D
    Das war so der hammer. *-*

    AntwortenLöschen
  5. Cool! Bis vor dieser WM habe ich Fussball auch nich gemocht, aber jetzt......
    Und ich gebe dir so Recht! Das Spiel war der absolute Mega - Hammer!!!! Hey, T2T! Ein paar Fragen an dich:
    Hasst du Fussball nur nicht mehr oder magst du es inzwischen sogar? Hast du schon einen Lieblingsspieler?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Bee: Naja, ich finde es an sich immer noch unnötig, absr es ist WM und wir stehen im Finale! Gerade als Bloggerin, wo man doch auch ab und an zu allem seinen Senf dazu gibt, muss man da Up to Date sein xD
      Lieblingsspieler? Hm...gute Frage, ich mag unseren Torwart Neuer und Müller spielt echt top! ^^

      Löschen
    2. Da hast du Recht!
      Nur noch 2 Tage!!! Ich freu mich jetzt schon mega aufs Finale! Schaut einer von euch das Finale mit Freunden oder geht zu einem Public Viewing? Was macht ihr denn jetzt grad so? Oder habt ihr noch was vor? Und noch eine Frage an T2T: Hast du einen eigenen Blog? Wie heißt der denn?

      Löschen
  6. @Bee: Du musst einfach auf das T2T oben über meinen Kommentaren klicken, das ist grün unterlegt, und du kommst darüber direkt auf meinen Blog: timetotell.myblog.de

    Oh ja, ich denke ich frag meinen Kumpel, ob er mit mir zusammen schaut.

    Wusstet ihr eigentlich, das "Public Viewing" auf deutsch soviel heißt wie "Leichenschau"? Ins deutsche werden oft Wörter falsch übersetzt. Eigentlich müsste das "Public Viewing" von dem wir hier reden "Public Screening" heißen. :D

    AntwortenLöschen
  7. Tja, wenn wir Deutsche versuchen Englisch zu sprechen kommt nie was Gescheites raus XD
    Ich war auf deinem Blog! Der is auch voll gut! Glückwunsch auch von mir zu deinem Abschluss. Wo machst du jetzt deine Ausbildung?

    AntwortenLöschen
  8. Als Erzieherin, mach ich meine Ausbildung. Dankesehr :D
    Was meinst du zu "Take Flight"?

    GLG T2T

    AntwortenLöschen