Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 30. Juni 2014

Silber- Das zweite Buch der Träume

Hallo liebe Leute,
hier ein neuer Bücherpost. Eine Fortsetztung:

Silber- Das zweite Buch der Träume

Worum geht es?

Liv ist erschüttert: Jemand hat ihr persönlichsten Geheimnisse an Secrecy (die böshafteste Bloggerin unter der Sonne) erzählt. Und dann ist da auch noch Henry, ihr Freund seid knapp 8 Wochen. Irgendwas verbirgt er vor ihr. Und warum zur Hölle will sich Mia beim Schlafwandeln aus dem Fenster stürzen. Zu diesen ganzen Problemen kommt ihre frischgebackene Patchworkfamilie samt fieser Granny.
Und wer ist das wohl der noch eine Rechnung mit ihr offen hat...
Sowohl nachts als auch am Tag...?

Persönliche Kritik

Vor allem für eingefleischte Silber-Fans wie mich ist das Buch ein absolutes Muss, aber auch für alle anderen, da quasi alles noch einmal ganz kurz erklärt wird. Es ist spannend und aufregend hat allerdings den nachteil das man es innerhalb 2 Tage durchgelesen hat.
Viel Spaß beim Schmöckern
LG
Gwenny

PS.: Für alle die es noch nicht selber entdeckt haben: Den Tittle-Tattle-Blog findet ihr unter:  http://www.tittletattleblog.de/


27 Kommentare:

  1. Ich hab des Buch jz auch gelesen! (Wirklich richtig gut!) Und ich wollte mal fragen ob irgendjemand Lust hat mit mir über irgendwas zu schreiben... Über Silber, wenn ihr wollt. Oder über die WM? (Deutschland muss gegen Brasilien gewinnen!!!!!!!!!!) Oder über was anderes...?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DEUTSCHLAND!!!!!!!!!!! GEWONNEN!!!! Das is soooooooooooo cool!

      Löschen
    2. Hey Bee, ich hab Lust zu schreiben wenn du willst

      Löschen
    3. Über was wollen wir schreiben? (Oh, Mann! Diese Frage klingt so dumm!)

      Löschen
  2. Hallo, alle zusammen!!! Ich hab Silber 2 jetzt auch fertig gelesen! Es ist wirklich richtig gut. Hat jemand Lust mit mir über das Buch zu schreiben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, ich wenn du noch da bist

      Löschen
    2. Ja, ich bin noch da!
      Heißt du eigentlich in echt "Bee" (also als Spitzname), oder wolltest du die "B" aus Silber sein?

      Löschen
    3. Ich bin noch da.
      Heißt du eigentlich in echt "Bee" (also als Spitzname), oder wolltest du die "B" aus Silber sein?

      Löschen
    4. Wieso hast du das zweimal geschrieben?

      Löschen
    5. Beim ersten Mal hat der Computer gesagt, es wäre ein Fehler aufgetreten und hat es nicht gleich losgeschickt. Also habe ich alles nochmal geschrieben und abgeschickt. Erst dann habe ich bemerkt, dass der dumme Computer es doch verschickt hat...Naja....
      Aber.... Hey! Du lenkst vom Thema ab! Was is jetzt mit einem Namen?

      Löschen
    6. Du bist echt nich leicht abzulenken. Mein Kompliment!
      Nee, "Bee" is die Abkürzung für meinen richtigen Namen. und den Spitznamen hatte ich schon BEVOR ich das Buch gelesen hab (den hat mir Gwenny gegeben) und ich mag ihn!!!!!

      Löschen
    7. Hey, wo wohnst du eigentlich? Nicht genaue Adresse (wer is schon so blöd und stellt seine Adresse ins Internet? (genauso hirnlos wie Facebook-Partys)), sondern welches Bundesland und-wenn du möchtest-welche Stadt.

      Löschen
    8. In Baden-Württemberg. Du?

      Löschen
    9. Auch.
      Vielleicht sind wir Nachbarn und wissen´s gar nicht! LOL!!!

      Löschen
    10. Okay, das mit den Nachbarn halte ich für ein bisschen unrealistisch. Ich würd eher sagen: Vielleicht wohnen wir sogar in der selben Stadt!
      Ich wohne im Umkreis von 2 Stunden Autofahrt von Stuttgart. Du?

      Löschen
    11. Auch!
      Alter, wir sind NACHBARN!!!!!

      Löschen
  3. Ich hab das Buch gelesen und den Blog. Wundervoll *-*
    Schade das es noch so lange dauert bis der dritte Band rauskommt.

    Aber da du gerne liest, habe ich hier noch eine kleine Buchempfehlung für dich: Die "Das Lied von Eis und Feuer"-Reihe von Georg R. R.Martin
    Schaus dir mal an ^^
    Und wo du noch ein wenig zu lesen findest, na da schau mal auf meiner Website vorbei ;)

    GLG T2T

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast eine Website???!!!!!! Cool!!! Ich will drauf!! Wie heißt die?

      Löschen
  4. @T2T Danke für den Tipp. :)
    LG Gwenny

    AntwortenLöschen
  5. Keine Ursache :D

    Dankesehr, deiner scheint aber auch nicht schlecht zu sein ^-^

    AntwortenLöschen
  6. Okay, allerliebste T2T!
    Ich war drauf! Dein Blog ist mega! Wirklich richtig gut!

    AntwortenLöschen