Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 16. Juli 2014

Weltmeister!! (oder zumindest lustige Videos zu dem Thema...)

Halloo,
wir sind Weltmeister!! Ich weiß, ich komme wirklich früh auf die Idee einen Post darüber zu machen....! Aber zur Entschuldigung zeige ich euch noch 3 lustige Videos zum Thema Weltmeister es lohnt sich wirklich sie anzugucken!!

                                                   Die armen Reporter...




                          Kühe trinken.....................MILCH! Das weiß doch jeder xD



                    Mensch, Müller......... Die arme Frau versteht doch kein bayerisch...



Ich hoffe die Videos gefallen euch. Das 1. und das 2. hat mir Bee gezeigt und ich wollte sie euch nicht vorenthalten. Ich habe weggeschmissen vor lachen...

LG
Gwenny

32 Kommentare:

  1. Hey Leute! Meine Schwester hat mir diesen Blog gezeigt und ich fand ihn voll cool! Die Videos sind spitze! Findet ihr nicht? Mich hat´s voll süchtig gemacht! Schade, dass GÖTZE nicht dabei is . Er´s mein absoluter Lieblingsspieler! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie kann man von Videos süchtig werden?

      Löschen
    2. Man kann theoretisch von allem süchtig werden.

      Löschen
    3. Jep, du müsstest dich damit ja bestens auskennen!

      Löschen
    4. Ja, auf jeden fall. Sry, dass ich erst jetzt deine Nachricht bekommen habe.

      Löschen
    5. Sie hat die Nachricht einfach an den falsch Ort gesendet. Mach nich so ´nen Drama drauß!

      Löschen
    6. Leute lasst euch mal in Ruhe, chillt und geniest das Wetter !
      (DANKE Bee:) )
      Liv was du eigentlich als Hobby?

      Löschen
    7. Hey Leute ihr müsst unbedingt auf Youtube gehen und das Video : So gehn´ die Gautschos angucken

      Löschen
    8. Des hab ich gesehen. FUNNY!!!!!!!
      Mein Hobby? Das Gleiche wie Gwennys! Ich tanze seit derletzt Ballett!

      Löschen
    9. CC, dass is ja mal krass! Macht es dir viel Spaß?
      Außerdem habe ich noch eine Frage an dich: "In welcher Stadt wohnst du?" Du musst es nicht sagen, wenn du nicht willst! :)

      Löschen
    10. Sry, aber ich sage im Internet nicht, wo ich wohne. Ich hoffe du verstehst das :)

      Löschen
    11. Ja klar verstehe ich, würde ich auch nicht machen!

      Löschen
  2. Hey, Jane! Hast du Lust zu schreiben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf jeden Fall. Sry, dass ich erst jetzt deine Nachricht bekommen habe.

      Löschen
    2. Äh, kein Problem!
      Und was machste grad so?

      Löschen
    3. Ich bin im Blog unterwegs

      Löschen
  3. Drogen sind gefährdet. Zigarreten, Pfeifen und Zigarren auch,meine liebe liv und die nette(?!?) Bee hilft nur dass sie nicht austerben. Nicht wahr ?
    Lg anonym oder jetzt Candy Crush

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum hast du vor das "nette Bee" Ein Fragezeichen gesetzt? Findest du mich etwa nich nett? Oha!!!

      Löschen
    2. Ich finde du bist total nett Bee!!! :)

      Löschen
    3. *Jane fest an sich drück*
      Das gleicht natürlich alles wieder aus.

      Löschen
    4. Also leider muss ich dich enttäuschen, denn ich denke einige würden mir zustimmen, wenn ich sagen würde du bist verrückt.

      Löschen
    5. Ich würde dir da sofort zustimmen
      *Bee einen Kuss und einen netten Blick zuwerfen*
      Ich glaube ich weiß wer Candy Crush ist... xD

      Löschen
    6. Weißt du auch wer ich bin Gwendolyn?

      Löschen
    7. Ist das so schwer zu erraten?????????!!!!!!!!!!
      Ich bin außerdem sauer auf euch! Wie könnt ihr nur so gemein sein und euch gegen mich verbünden?
      *schnief*
      Ich bin enttäuscht! Von euch beiden!!!

      Löschen
    8. Oh, Mann! Wieso seid ihr so gemein zu Bee?
      *Bee fest in den Arm nehm und Gwendolyn und Candy Crush bösen Blick zuwerf*
      Nicht weinen, mein Mäuschen! Ich bin ja da. Ales wird gut.

      Löschen
    9. Also,das is süß. Danke!
      Nehmt euch mal ein Beispiel an Liv, ihr Beiden!

      Löschen
    10. Ja, ich bin voll das Vorbild!

      Löschen