Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 18. September 2014

Meine Ferien

Hey Leute,
Auf Wunsch einer Leserin schreib ich heute ein bisschen über meine Ferien : )
Also, unser größter Urlaub waren zwei Wochen im Italien. Die Unterkunft war total schön. Sie lag direkt am See, sodass wir wann immer wir wollten schwimmen konnten. Wenn das Wetter schlecht war gab's auch noch ein Hallenbad. Wir waren viel wandern und es war mega schön... Ich habe auch viele nette Leute kennengelernt die mir jetzt aber ein bisschen fehlen : ( Alles in allem war es wunderschön und wir hatten auch total Glück mit dem Wetter

Hier noch ein Bild aus dem Urlaub  : )


Schlaft gut
Eure Gwenny

8 Kommentare:

  1. Urlaub!!!!!!!!! Ich will auch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben Schule, du intelligentes Wesen!

      Löschen
    2. Fällt dir aber früh auf. Wann bist du denn zum ersten Mal wieder zur Schule gegangen? Gestern? Oder heute?

      Löschen
    3. Vorgestern. Da wo Schule halt angefangen hat. Warum fragst du?

      Löschen
    4. Gehst du immer erst zum dritten Tag in die Schule?

      Löschen
    5. Hä? Dritter...? Oh, äh, hehe. Ja, ähm, klar mach ich immer so.

      Löschen