Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 26. Mai 2015

Die Gang in Stuttgart

Hey Freunde,
ich weiß nicht wer von euch gerne auch mal auf YouTube seine Zeit verbringt und Leute wie Julien Bam, ApeCrime oder Melina einfach nur feiert, ich tue es auf jeden Fall.
Und deshalb bin ich auch (obwohl ich keine Karte hatte) nach Stuttgart zur Gang-Tour gegangen um diese Leute einfach mal zu treffen. Ich habe mit zwei Freundinnen ewig draußen gewartet und am Ende kamen sie dann tatsächlich und es war einfach mega.

Ich habe ein Bild mit Melina bekommen. Hab mit Cengiz geredet und Bilder mit Sarah, Julien Bam und Andre bekommen. Schade war nur das Andre nach der Show mega schlechte Laune hatte und mega unfreundlich zu uns war, aber zum Glück lässt er sich das nicht anmerken auf den Bildern. Es war mega cool. Und wer die Möglichkeit hat zu einer solchen Show zu gehen sollte es tun, ich konnte zwar nur zuhören, aber es hat sich trotzdem gelohnt. Zur Zeit ist die Gang in Zürich wen es interessiert :)

Bis bald
eure Gwenny

2 Kommentare:

  1. Naa
    toller Blog aber wie kann man folgen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danek es freut mich das die der Blog gefällt :) Ehrlich gesagt weiß ich das selber nicht :/

      Löschen