Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 23. Juli 2014

Schlechtes Wetter...

Hallo,
draußen ist das Wetter schlecht und ich sitze in meinem Zimmer und langweile mich...
Es ist Tag der manche Leute depressiv machen würde, aber mal ehrlich... Es gibt immer Leute die es schlimmer haben als man selber. Ich habe ein Dach über dem Kopf, ein Handy, Laptop, Essen und Trinken,.... Alles was man mehr oder weniger braucht um zu leben. Warum regen wir uns also über jede kleine Schei** auf? Warum beschweren wir uns das wir zur Schule müssen während andere Jugendliche sich wünschen eine Schulbildung zu bekommen. Warum beschweren wir uns, dass das Essen nicht schmeckt, während andere noch nicht einmal was zu essen haben? Freut euch über alles was ihr habt. Nehmt einen Niederschlag als Herausforderung und nicht als Niederlage. Freut euch über jede Kleinigkeit und verbreitet so viel gute Laune wir ihr könnt.

Enjoy your life
Sommerlich regnerische Grüße
Gwenny

42 Kommentare:

  1. Du meine güte gwenny, musst du so optimistisch sein ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber eigentlich hat Gwenny recht! (ein lob an dich) du hast das wundervoll geschrieben. THEMA wechsel : Traum von Cro (Carlo) die lieder von denen sind so geil! (sind meine Lieblings Lieder )

      Löschen
    2. Sry, irgend was aus meinem Text ist weg. Egal ich schreibe ihn neu: Aber eigentlich hat Gwenny recht! (ein Lob an dich) Du hastdas wundervoll geschrieben. THEMA wechsel: Kennt ihr The one von Aneta oder Traum Cro (Carlo) das sind meine absoluten Lieblingslieder!!! : )

      Löschen
    3. Das trägt nichts zu diesem Post bei.

      Löschen
    4. Aber du hast schon Recht... :)
      TRÄGT TROTZDEM NICHTS ZUM POST BEI!

      Löschen
    5. Hast du Stimmungsschwankungen?

      Löschen
    6. Äh, nein. Wie kommst du bloß auf solche abstrakten Dinge?

      Löschen
    7. Ach, auch schon wieder da?

      Löschen
    8. Soweit ich sehe, hast du in den letzten Wochen auch nichts geschrieben!

      Löschen
    9. Liegt vielleicht daran, dass ich nicht zuhause war!

      Löschen
    10. Und nur bei dir zuhause gibt´s Internet, oder was? Es gibt sicherlich IRGENDWO auf der Welt noch einen Computer außer dem bei dir zuhause!!

      Löschen
    11. Und warum warst du solange nicht auf diesem Blog?

      Löschen
    12. Ich war im Fechtcamp. Da gab´s keinen PC.

      Löschen
    13. Warte! Du fechtest???!!!!! Mit echten Waffen und so? Bist du schon mal getötet worden?

      Löschen
    14. Leider ja :(
      Aber ich hab´s überlebt!!!!!!!!!!

      Löschen
    15. Oh, puh... Ich dacht schon...
      Aber mal ernsthaft: Fechtest du wirklich?

      Löschen
    16. Ja, schon seit 7 oder 8 Jahren.

      Löschen
    17. Cool! Da gibt´s doch verschiedene Waffen, oder?

      Löschen
    18. Ja. Es gibt Florett, Degen und Säbel. (Ich fechte hauptsächlich Degen, aber manchmal mach ich auch Florett)

      Löschen
    19. Hä? Wieso schickt der scheiß Rechner meine Nachricht nich ab???!!!!!

      Löschen
    20. Jetzt schreib ich´s zum 4. Mal! Wenn´s jetzt nich funktioniert krieg ich ´nen Raster.
      Verschiedene Waffenformen, und somit auch unterschiedlich schwer. Andere Trefferfläche, dadurch auch anderer Abstand zum Gegner (Mensur). Andere Regeln (im Florett besonders streng; deshalb fechte ich lieber Degen) und andere Rechte.

      Löschen
    21. Die Schüler (9-11 Jahre) haben außerdem kürzere Klingen als B-Jugend (12-13 Jahre) und älter (z.B. A-Jugend (13-16 Jahre), Junioren (17-20 Jahre, Aktive, ....).

      Löschen
    22. Was noch cool ist: Es gibt verschiedene Klingenfarben! Naja, eigentlich sind sie alle silbern, aber wenn Licht drauf scheint glänzen sie in unterschiedlichen Farben. Häufig sind blau und grün schimmernde Klingen, aber es gibt auch goldene, rote, weiße und sogar regenbogenfarbene! Das is voll lustig, wenn dann Licht durch ein Fenster in die Halle auf zwei Fechter scheint und plötzlich sehen ihre Klingen aus als ob sie brennen oder das Sonnenlicht auffangen würden.

      Löschen
    23. Ha, geil! Gibt´s auch lilane Klingen?
      (übrigens sehr poetisch. Gefällt mir =) )

      Löschen
    24. Ähm, nein. Es gibt keine lilanen Klingen.
      Und das Fechtcamp war mega geil!

      Löschen
    25. Was war denn da so "geil"?

      Löschen
    26. Ich war zwar nicht dort, aber meine Schwester hat mir alles erzählt . Das klang wirklich lustig! Vielleicht geh ich nächstes Jahr auch, natürlich dann mit Bee *genuddel*!!!! Aber so wie es sich angehört hat klang es auch anstrengend. Und wo warst du Liv? :)

      Löschen
    27. ( Wo es kein Computer gab?) :)

      Löschen
    28. Jane!!!!! Die Frage war an mich gerichtet! Ich hoffe du verstehst, dass ich mich gerade tierisch über dich aufrege. Nein, das musst du nicht verstehen...

      Löschen
    29. Um deine Frage zu beantworten, Liv, hab ich hier mal ein Beispiel:
      Wir sind vor dem Frühstück immer laufen gegangen und wenn wir zu spät kamen mussten wir drei Camicatse (Liegestütze und danach Strecksprung) machen. So ein Typ (ca. 15 Jahre) verschläft und um noch rechtzeitig zum Lauf zu kommen springt er aus einem Fenster im ersten Stock. Danach musste er ins Krankenhaus: Er hat sich dann tatsächlich den Arm geprellt! (Er ist trotzdem noch den Lauf mitgejoggt)

      Löschen
    30. Ich weiß nur einen der so dumm seien kann !!!!!!!!!!!!!
      Naja Hauptsache ihr hattet Spaß!!!

      Löschen
    31. Klingt lustig =)
      Ist sonst noch irgendjemand gestorben?

      Löschen
    32. Nee, eigentlich nich...

      Löschen
  2. Ich verstehe voll und ganz was du meinst, Gwenny.
    "Wir Menschen achten nicht auf das was wir haben, sondern auf das was wir wollen. Aber wenn wir das was wir haben verlieren, weinen wir, obwohl wir uns jahrelang nicht darum gekümmert haben."
    Written by mir!!!!!!
    Bin so stolz auf mich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Written by mir?" Dein Ernst? Wo hast du bitteschön Englisch gelernt?

      Löschen
    2. Bei Frau Reutter. Wieso?

      Löschen
    3. Danke ;* Voll lieb von dir!

      Löschen
  3. Ähm, jetzt nicht zu dem Beitrag, aber meine sis und ihre BF haben letztens einen Blog erstellt und kommen jetzt bei dem Design nicht weiter(ich muss jetzt sogar schon Werbung dafür machen) und vielleicht könntest du ihnen ja helfen?Der Blog heißt http://tittletattle.myblog.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir den Blog angeguckt, möchtet ihr Tipps wie ihr das Design verändern könnt oder versteht ihr nicht wie man das Design ändert?

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym: Das mit dem Design verändern bei myblog, ist aber gar nicht so schwer, ich habs auch grad erst neu gestaltet.

    AntwortenLöschen