Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 18. Oktober 2013

Silber-Das erste Buch der Träume

Silber

Das erste Buch der Träume

Ich stelle euch diese Buch als allererstes vor, da es erstens ein super Buch ist und zweitens verdanke ich ihm die Idee mit dem Blog.

Worum geht es in diesem Buch?

Liv ist ein ganz normales Mädchen bis auf  die Tatsache das sie quasi jedes Jahr mit ihrer kleinen Schwester und ihrer Mutter umzieht. Als sie mal wieder umziehen, kommen sie nach London, wo Liv eine Gruppe seltsamer Jungs  kennenlernt. Sie laufen immer zu viert herum und sind sehr geheimnisvoll. Dochdann träumt sie plötzlich von den vier, unheimlichen Korridoren mit tausenden Türen und sie träumt Sachen die sie gar nicht kennt...
Ihr wird klar wenn sie das Geheimniss der vier lüften will muss sie durch dieTüren hindurch gehen!
Autor:Kerstin Gier

Persöhnliche Kritik

Ich persöhnlich fand das Buch so unglaublich gut, dass ich es gleich drei mal hintereinander gelesen habe. Es ist sehr spannend und man kann es einfach nicht mehr aus Hand legen. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil der im Frühing 2014 erscheint.

Ich hoffe ihr seid interessiert 


Liebe Grüße 
eure Gwenny

7 Kommentare:

  1. Hi gwenny,
    Kann es sein, dass du ein großer fan von Büchern bist die zwar fantasy, aber durchaus realistisch sein können ?
    Lg von anonym

    AntwortenLöschen
  2. Ja da hast du recht, das bin ich ;)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt silber auch so gut weil es eben eine Mischung aus Realität und Fantasy ist :)
    Ich lese es gerade das 2. Mal weil ja bald das Nächste Buch rauskommt und ich meine erinnerungen noch mal auffrischen wollte ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich würde es auch gerne noch mal (zum 10. mal oder so...) lesen aber ich kann dieses verdammte Buch nicht mehr finden... :'(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, Pech würd ich sagen! Nee, Spaß. Dieses Buch zu verlieren ist eine echte Strafe! Aber du kannst es von mir ausleihen, wenn du magst : )

      Löschen
  5. Gwenny, wenn du silber so magst, wirst du den tittle-tattle-blog lieben! Schau einfach mal vorbei, Secrecy's news sind echt gut!

    AntwortenLöschen
  6. Echt Cool,
    Der Schreibstil und so.Gwenny wenn du Silber so liebst, dann musst du auf jeden fall die Edelsteintriologie lesen (Rubinrot,Saphirblau,Smaragdgrün) Ist auch von Kerstin Gier

    AntwortenLöschen