Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Sonntag, 21. September 2014

Fack ju Göthe - Filmempfehlung

Hallo meine Süßen,
Ich Habs gestern so verpeilt zu schreiben...  Es tut mir unglaublich Leid: '( Ich hoffe ihr seid mir nicht böse...
Heute auf Wunsch von Hazel eine Filmempfehlung es geht um einen meiner absoluten Lieblingsfilme:

Fack ju Göthe 

Ich gucke diesen Film soooo unglaublich oft.... Es geht um einen Verbrecher, Zeki Müller,  der nach neun 13 Monaten Haft freigelassen wird. Leider muss er feststellen das seine dumme Freundin die Beute auf einer Baustelle vergraben hat und dort steht jetzt eine Turnhalle. Kurz entschlossen bewirbt Zeki sich an der Schule um an das Geld zukommen.... Das Problem ist das er gerade so seinen Hauptschulabschluss hat und dementsprechend keine Ahnung wie man unterrichtet... 

Bewertung 

Der Film ist unglaublich lustig und Butter gemacht. Es wird verdammt viel Vulgärsprache verwendet, aber es ist trotzdem nicht Slapstick mäßig. Alles in allem ein super guter Film den ich jedem empfehlen kann der gerne lacht. 

Schlaft gut 
Eure 
Gwenny 

3 Kommentare: