Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 5. Juni 2014

Zeitenzauber- die magische Gondel

Hallo liebe Leute,
zu erst möchte ich mich mal entschuldigen, dass ich so lange nicht mehr geschrieben habe... Tut mir leid, aber ich hatte einfach zu viel um die Ohren.
Also, hier ein neuer Bücherpost:

Zeitenzauber- die magische Gondel

Worum geht es?

Anna, 17 Jahre, verbringt ihre Sommerferien zusammen mit ihren Eltern in Venedig. Da ihre Eltern zum Arbeiten da sind, erkundet sie die Stadt. Bei einem Spaziergang entdeckt sie eine rote Gondel. Müssen nicht alle Gondeln schwarz sein? Als Anna kurz darauf eine historische Bootsparade besucht, wird sie im Gedränge ins Wasser gestoßen. Ein gut aussehender junger Mann zieht sie aus dem Wasser in die Gondel. Plötzlich flimmert die Luft und die Welt verschwimmt vor Annas Augen. Sie wird ohnmächtig. Als Anna wieder aufwacht findet sie sich im Venedig 1499 wieder. Das kann doch alles nicht wahr sein, oder?

Persönliche Kritik

Ich persönlich finde das Buch sehr gut. Es trägt einen in eine andere Welt und man kann Annas Entscheidungen und Gefühl sehr gutnach empfinden. Ich würde es jedem empfehlen der an das Unmögliche glaubt.(aber auch allen anderen!!)

Viel Spaß beim Schmökern
eure Gwenny
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen