Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 23. Januar 2014

Mal was anderes

Hey Leute,
wie ihr schon an der Überschrift merkt wird das heute kein Bücherpost. Heute möchte ich euch mal meine Spitzenschuhe vorstellen, da sie einen großen Teil meiner Zeit und von mir ausmachen.
Hier war mein Schuh noch nicht so schön eingetanzt...
                 Hier ist mein Schuh schon etwas kaputter. Das sieht man vor allem an der Lederkappe.






Das sind meine Schuhe von oben. Ich finde sie sehen sehr bequem aus wenn man sie noch nicht anhatte...
Ja, ich sammle tatsächlich Bilder von  meinen Füßen. Ich finde nämlich, dass man an den Füßen erkennen kann was der andere für ein Mensch ist.



Ja, es gibt noch Menschen die Ballett tanzen und die sich dafür einsetzten, dass die Vorurteile gegen diese Sportart verschwinden. Und um das mal klar zu stellen, Ballett ist harte Arbeit und viel Training, Leidenschaft und Schmerzen...

Also bis demnächst
Eure Gwenny

12 Kommentare:

  1. Wie lange tanzt du schon Ballett?

    AntwortenLöschen
  2. Seid ich 4 Jahre bin, also ungefähr 9 Jahre lang :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow!!!! Ich habe derletzt auch angefangen Ballett zu tanzen, aber ich kann noch gar nichts! Du bist bestimmt supergut! Wo tanzt du Ballett? Tanzt du schon Spitze?

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich tanze Spitze und es ist das schönste was dir passieren kann... Es tut zwar weh, aber du hast immer das Gefühl zu schweben... "In meinem letzten Leben konnte ich fliegen deswegen habe ich mich in diesem Leben für das Tanzen entschieden" Dance Academy
    Ich liebe Spagatsprünge am meisten und du?

    AntwortenLöschen
  5. Changement de pieds sauté (das ist der mit dem Fußwechsel (und ich hab keine Ahnung ob ich den richtig geschrieben hab))
    Weiter bin ich leider noch nicht :(
    Ich hab aber mal einen Spagatsprung probiert. Nur mal so zum Spaß. Der war zwar ziemlich abgekrüppelt, aber es hat Spaß gemacht : )
    Kommst du eigentlich in den Spagat runter?

    AntwortenLöschen
  6. Es kommt drauf an ob ich aufgewärmt bin, vorher Sport gemacht habe oder ähnliches aber normalerweise schon :) Und du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gar nicht! Bei mir fehlen noch ungefähr 10cm! Ich dehne mich schon seit Tagen, aber ich komme einfach nicht weiter runter :(
      Hast du einen Tipp für mich?

      Löschen
  7. Du solltest dich vorher gut aufwärmen.... Gute Dehnübungen findest du hier: http://www.ballettspass.de/ballettspass/kleinedehnfibel/querspagat/index.html
    Aber übertreibe es nicht mit dem dehnen sonst holst du dir auch noch eine Zerrung...

    AntwortenLöschen
  8. DANKE!!!!!!!!!!!!!
    Ich war drauf. Ich glaub so was krieg ich nie hin.....
    Aber ich gebe nicht auf! Ich bin nicht der Typ von Mensch, der zum aufgeben geneigt ist :)
    Du?

    AntwortenLöschen
  9. Yeahyy! Seelenverwandt!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaub sie steht noch unter Einfluss der Droge :)

    AntwortenLöschen