Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 14. Januar 2014

Ich bin wieder da!

Hallo,
lang ist es her seit ich das letzte Mal gepostet habe. Heute möchte ich euch ein neues Buch vorstellen.

Dancing Jax (Auftakt)

Ich möchte euch dieses Buch vorstellen weil... ja warum eigentlich? Na ja auf jeden Fall stelle ich es euch vor!

Worum geht es in dem Buch?

In diesem Buch geht es darum, dass ein dämonischer Autor ein Buch geschrieben hat das in die in Menschen in eine andere Welt versetzt. Also nicht wörtlich aber sie halten sich dann für eine Person aus dem Buch. Nur wenige Menschen können diesem Wahnsinn entfliehen aber das bleibt natürlich nicht unbemerkt. Während sie um ihre Identität kämpfen, müssen sie gleich zeitig verhindern das ein Großkonzern die Bücher auf der ganzen Welt veröffentlicht. Ist das zu schaffen?

Persönliche Kritik

Das Buch hat einen sehr mitreißenden Erzählstil undich konnte es gar nicht mehr aus der Hand legen.
Es ist unglaublich spannend und man sich sehr gut in die Personen hinein versetzten. Außerdem hat es den Vorteil das es noch zwei weitere Bände davon gibt.

Viel Spaß beim Lesen 
Gwenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen